Das Feedback unserer Teilnehmer

Alle Bewertungen zum Fernstudium Wir stehen im stetigen Austausch mit unseren Kurs-Teilnehmern. Wie diese unsere Kurse bewerten ist uns natürlich besonders wichtig. Die Tatsache, dass wir in den allermeisten Fällen ein positives Feedback erhalten, motiviert uns sehr. Die folgenden Kursbewertungen geben Ihnen einen Eindruck von der Qualität unserer Lernmethode. Lesen Sie selbst!

  • Simon Schriepe aus Cottbus: Man kann sich sicherlich alles selbst beibringen. Wenn man aber professionelles Feedback bekommen will, gute Korrekturen sowie Tipps von den Profis erhalten und ein bisschen über den Tellerrand blicken möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Ich bin zwar erst kurz dabei und bin natürlich auch nicht so fit. Nur habe ich auch schon versucht, viel über Tutorials und Bücher zu lernen - richtig lernen tu ich es aber erst, seitdem ich bei LernenimInternet angemeldet bin.

Einfach anrufen, wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.
030 - 3464 967 70



  • Dr. Andreas Löhr: Ihr Dreamweaver-Kurs war prägnant und sehr effizient. Die Möglichkeit, Fragen per E-Mail mit dem Instruktor/der Instruktorin zu diskutieren hat diesen sehr guten Kurs abgerundet. Allen, die auf individuelles Lernen Wert legen, kann ich diesen Kurs bei Ihnen daher empfehlen.
  • Jan Reichenbach von www.Fernabi.de: Der PHP und MySQL Kurs bei Ihnen hat mir gut gefallen, da er sehr gut aufgebaut ist. Habe den Kurs als Grundlage für das Erstellen einer Alumnidatenbank genutzt. Theorie und Praxis sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Am Ende eines Kapitels ist jeweils eine Übung, die es gilt mit dem erworbenen Wissen zu lösen. Dies und am Ende die Abschlussarbeit (CMS) sind sehr anspruchsvoll und stellen eine Herausforderung dar, denn nicht immer kommt man sofort auf eine (gute) Lösung. Man bekommt gute Tipps und Tricks per E-Mail, wenn gewünscht. Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Frank Rieder: Hallo liebes lii-team, nicht zuletzt mit der guten Vorbereitung mit euren Onlinetest zum mcp habe ich die Prüfung zum mcp erfolgreich bestanden (876 pkt.). Jetzt mach ich gleich weiter.
  • Benjamin Thoma aus Sankt Aldegund: Vor ein paar Jahren verbrachte ich nach einem Berufsunfall als Dachdecker eine langweilige Zeit zu Hause. Langweilig zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis ich auf www.lerneniminternet.de gestoßen bin. Der kostenlose HTML-Kurs weckte meine Neugier, ruck zuck hatte ich ihn verschlungen und war bereit für mehr. JavaScript sollte es sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich auch an diesem Kurs gefallen. Doch die Welt der bunten Bilder war mir noch immer nicht ganz eingängig. Weiter also mit dem nächsten Kurs. Photoshop! Nun war ich gerüstet. Gut vorbereitet dank lerneniminternet.de begann ich eine Umschulung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design/nonprint. Seit ein paar Wochen ist diese Umschulung rum. Abgeschlossen habe ich sie mit einem 1er Schnitt. Ein paar meiner Arbeiten habe ich auf www.versuchszweck.de hochgeladen. Vermutlich wäre ich ohne lerneniminternet.de nie in den Genuss gekommen, das Internet aus der Sicht der „Macher“ kennen zu lernen. Viele Grüße von der Mosel Benjamin Thoma
  • Susanne Claussen: Als Geschäftsführerin einer kleinen Firma für ätherische Öle in Portugal mache ich vieles selber, und ein guter Kurs kann helfen, nicht allzu lange fürs Einarbeiten in einen neuen Bereich zu brauchen. So machte ich den Kurs, um damit unsere Webpräsenz gestalten zu können, und war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der Kompetenz und den schnellen Reaktionen der Kursleiterin. Es war bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich bei LernenimInternet gemacht habe!
  • Peter Härtsch aus Rorschach am Bodensee (Schweiz): Das Kursangebot im Internet ist schwer überschaubar. Eine der „Perlen“ in dem riesigen Angebot ist nach meiner persönlichen Erfahrung „Lernen im Internet“. Nach der Anmeldung bei „Lernen im Internet“ wurden mir die einzelnen Schritte leicht verständlich und klar vermittelt. Der Aufbau der Kurse und die kompetenten Mitarbeiter haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis verdient die Note „sehr gut“. Ich werde die Kursangebote von „Lernen im Internet“ auch in der Schweiz weiter empfehlen.
  • Ingrid Thorp-Hansen: Ich habe nicht nur am Kurs Photoshop, sondern auch an Javascript, Flash und Suchmaschinen-Optimierung teilgenommen. Alle Kurse haben mir sehr gut gefallen – besonders der Kurs Photoshop. Sehr nützlich für mich persönlich war die Suchmaschinenoptimierung. Ich habe diese Kurse mit Förderung des Arbeitsamtes belegt. Inzwischen habe ich durch eigene Initiative wieder einen interessanten Job und kann auch von dem beim Online-Kurs gelernten profitieren. Vielen Dank.
  • Frau D. Bringer: Mit dem von Ihnen angebotenen Kurs zur Online-Recherche war ich sehr zufrieden. Der Kurs ist gut strukturiert und führt den Lernenden leicht verständlich durch das Programm. Die Expertin stand mir bei allen Anfragen sofort zur Seite, somit hat der Kurs meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
  • M. P. Knorr: Ihre Kurse sind einfach hervorragend. Ich hatte bei Ihnen den Java Kurs gemacht mit Erfolg dank der schnellen Unterstützung per E-Mail. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen 2. Teil des Java Kurses bald anbieten.
  • Renate Blaes: Flash ist ja ein wunderbares Programm, wenn man weiß, wie es funktioniert. (Teure) Lernbücher gibt es viele, aber ich ziehe "learning by doing" vor. Und so bin ich bei dem Flash-Kurs von „lerneniminternet“ gelandet und habe Schritt für Schritt begriffen, wie das Programm funktioniert. Denn alles was dort erklärt und gezeigt wird, habe ich parallel mit meinem Flash-Programm nachvollzogen. Prima Methode! Und Dr. Jaitner und seine Mitarbeiter sind freundlich und hilfreich!
  • Lars Scheller über den HTML Aufbaukurs: Man kann nie genug wissen. Also was man einmal gelernt hat, kann einem keiner mehr nehmen. Und der Preis für den Kurs ist durchaus gerechtfertigt. Da ich es nicht jeden Tag verwende, muss ich bei Bedarf ab und zu nachschlagen. Das ist aber bei den Unterlagen kein Problem. Alles gut und übersichtlich. Beim Eintragen in den Suchmaschinen oder Einfügen von Links ist es sehr hilfreich, wenn man Lernen im Internet besucht hat. Also rundum zufrieden - Weiter so. ;-)
  • Frau S. Delbrück zum Kurs Flash: Der Kurs hat mir gut gefallen und die Übungen waren durchdacht und eine gesunde Mischung aus purem Nachvollziehen und Gripsgymnastik.
  • Matthias Jost: Ihr Kurs bietet einen guten Einstieg in das Thema Suchmaschinen-Optimierung. Am besten gefallen hat mir die Aufgabenstellung am Schluss. Das Zertifikat wird einem nicht geschenkt, man muss etwas dafür tun. Jedem Kursteilnehmer steht hier ein Experte mit fundiertem Feedback und Ratschlägen zur Verfügung, was sicherlich unerlässlich war.
  • Jörg Kaiser aus Marburg: Mein Haupt-Job ist EDV-Trainer und ich habe eine Menge Erfahrung in der Vermittlung von Wissen. Und ich habe eine Menge schlechter Lernprogramme gesehen. Umso erfreulicher meine „Begegnung“ mit Ihrer Seite und Ihren Kursen. Der Aufbau ist sehr gelungen und gut strukturiert. Ich habe lieber etwas Handfestes zum Lesen und habe mir alles ausgedruckt. Es ist aber sehr praktisch, wenn man die Beispiele auch direkt live am Bildschirm erleben kann.
  • Gudrun L. aus Berlin: Die kompetenten und schnellen Antworten des PHP-Experten haben mich begeistert. Ich war anfangs skeptisch, ob es innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben würde: Es gab sie immer. Ich hatte teilweise stundenlang vergeblich im Netz nach Problemlösungen gesucht. Herr Betzel konnte mir schließlich helfen. Ich kann ihn für Anfänger und Fortgeschrittene sehr empfehlen!
  • Max Teicher aus Düsseldorf: Meine Zeit als Zivildienstleistender habe ich genutzt, um mich im Bereich Webdesign und Internet fit zumachen. Die Kurse hier haben mir sehr viel geholfen. Die Preise sind bezahlbar und die Kurse super.
  • Marko Schmidt aus Thüringen: Mit den Kursen von LernenimInternet und der Unterstützung der Experten hier habe ich mir mein zweites Standbein aufgebaut. Ich wünschte, es gäbe mehr solche gut erklärten Kurse, die übers Internet vermittelt werden!
  • Teilnehmer-Berichte auf ciao.com
  • Teilnehmer-Berichte auf http://www.fernstudiumcheck.de/